Gästebuch Teil 1 (alte Version)


Hallo Marit, haben gerade mal wieder 2 Serien von Euren Bildern angeschaut, echt der Hammer, einfach nur beneidenswert und Ihr schaut immer noch so aus, als ob ihr Euch noch ganz lieb hättet. Ja weiterhin viel Spass mit den Schafen. Liebe Grüsse aus dem April-Wetter-haftigem Germany, aber wir sind ja schon ganz happy, dass es jetzt schon abends bis 20 Uhr hell ist, endlich wieder ....ja - nach einem Regenschauer riecht es jetzt auch schon immer richtig nach Regenwurm = Sommer, geiles Gefühl. Liebe Grüsse auch an Biene. Schüssi
Gabi und Harry
- Sunday, April 09, 2006 at 21:23:27 (CEST)
Hallo Marit, unser Weg führt über Fynn-Hendrik zu Dir, denn wir wollten mal wieder sehen, wie er so heranwächst. Und dann landen wir in Australien. Entfernungen sind eben heute kein Problem. Lass es Dir gut gehen und irgendwann werden wir uns bestimmt einmal treffen. Beste Grüße von Lutz und Liesa aus Dresden
Liesa und Lutz <liluha@gmx.de>
Dresden, Deutschland - Friday, March 24, 2006 at 16:04:45 (CET)
Hi Marit! Etz lass ich Dir auch mal ne Nachricht zukommen, weil ich grad mal wieder die Bilder angeguckt habe. Eigentlich echt der Hammer, was Ihr in dem letzten halben Jahr alles erlebt habt, aber ich finde, ihr schaut eigentlich net irgendwie assig oder so aus, weil nix mit Frisör usw.:-) ne Schmarrn, hab ich eigentlich auch net erwartet, bloß weil die Bine immer sagt:" Oh Gott Anja, meine Haare müsstes Du mal sehn, schrecklich!" Auf jeden Fall wünsch ich Euch noch viele Späße, bis denn, lg Anja.
Anja <a.staedler@web.de>
Schwanstetten, Germany - Saturday, March 18, 2006 at 18:39:11 (CET)
so jetzt hier mal auf die schnelle ein liebes hallo an matthias. das ist ja echt klasse was von dir zu hoeren. ja wie man so verfolgen kann gehts mir echt gut und geniess meinen trip in vollen zuegen. es ist echt ein tolles land , es gibt wahnsinnig viel zum anschauen, wobei man dabei jedoch sehr lang auch mal im bus sitzen muss. ich sag nur 17000 km in knapp 2 monaten. aber hier unser motto, ist ja alles net so schlimm!!! wie gehts dir so was macht die kleine und wie taufe in der frauenkirche ja wahnsinn. da moecht ich doch gern mal ein bild sehen, denn du als ewiger computerfachmann kennst dich doch gut aus und bitte gut verkleinern, denn die austr. dinger sind net die allerbesten. ja dann viel spass und liebe gruesse an die family!!!!
marit
- Friday, February 17, 2006 at 05:15:59 (CET)
Hallo Marit, da wir ewig nicht mehr voneinander gehört haben, möchte ich Dir einen wunderschönen Aufenthalt wünschen. Mir und meiner Familie gehts gut - bald ist Taufe in der Frauenkirche. Super viel Spaß Matthias
Matthias Kreutze <matthias.kreutze@gmx.de>
Stuttgart, Deutschland - Saturday, February 11, 2006 at 14:02:44 (CET)
so nach langer abwesenheit hier auch mal wieder ein paar zeilen aber ihr wisst ja auf der anderen seite stehen alle news. hier sind alle tollen bilder zu sehen die aber mittlerweile auch schon wieder alt sind. da muessen wohl mal wieder ein paar neue rein. ein lieber gruss auch an markus schoen das du dich gemeldet hast wuerde dir bestimmt auch betsens gefallen der trip. ja und stefan hab gehoerst du ziehst um, wann ist denn soweit. was macht der club wenn du so weit weg bist grins. dein lieblingsossi oder aussie klingt fast gleich
marit
- Wednesday, February 08, 2006 at 15:41:36 (CET)
Hi Marit, endlich komm ich mal dazu, zu schreiben....und Dir vor allem ein wunderschönes neues Jahr zu wünschen. Ich hatte ja etwas Stress vor der Jahreswende, schnell noch Eigenheimzulage sichern, tja, und dass da etwas unterwegs ist, hast du ja bestimmt auch schon gehört. Daß es Dir gut geht....spricht sich ja rum, und so soll es auch bleiben. Laß Dich nicht reinstressen, und immer schön Bilder schiessen. (will da ja auch mal hin). LG Christian
Christian <mack.c@t-online.de>
Schwabach, Deutschland - Sunday, January 08, 2006 at 23:30:09 (CET)
Hallo an Alle Bildergugger!!Auch ich wuensche ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 nach Deutschland und wieder mal ganz lieben Dank an den Micha fuer die tolle Bildverarbeitung! Kein Wunder, dass etz ganz viele Leute a bissi neidisch werden und ins Reisefieber kommen, aber zur Beruhigung kann ich nur sagen, dass auch wir etz mal wieder arbeiten gehen muessen, leider. Dickes Bussi Bine
Bine <binchen.pacholke@gmx.de>
Aussieland, - Tuesday, January 03, 2006 at 05:59:45 (CET)
Hallo Marit ! die besten Wuensche für das Neue Jahr ! Habe jetzt endlich einen funktionierenden PC und konnte die wirklich schoenen Bilder sehen. Wo habt ihr denn Silvester verbracht? Es kommt natuerlich schon etwas Neid auf. Aber zum Glueck ist hier die Skisaison angelaufen und schon bald stehen die ersten Ski-Urlaube an. Ein paar Schwuenge habe ich vor Weihnachten schon gemacht. Nochmal Alles Gute fuer 2006 - hoffentlich klappt alles was ihr euch vorgenommen habt. Bis bald und liebe Gruesse aus Nuernberg ! Markus
Markus <markus.loesch@siemens.com>
Nuernberg, Deutschland - Sunday, January 01, 2006 at 19:37:19 (CET)
Hallo Marit ich wünsche euch im sonnigen australien ein schönes und gesundes neues jahr 2006, rutscht gut rein und seit schön artig da unten. liebe grüße aus dem bitter kalten Dresden bye Toni
Toni
Dresden, D - Saturday, December 31, 2005 at 10:43:05 (CET)
hallo marit, vielen dank für deine post. verbunden mit den besten wünschen für das neue jahr auch weiter gutes gelingen der langen reise. laßt es euch weiter gut gehen. ich habe n
Wolfgang Hesse <wolfhesse@gmx.de>
Kreischa, Deutschland - Friday, December 30, 2005 at 18:23:08 (CET)
Also, nach unserem sensationellen Telefonat, auch nun schriftlich noch meine besten Wünsche für das Jahr 2006!!! Und immer artig bleiben wenn die Australischen-Boys so liberal in mancher Hinsicht eingestellt sind:-) Liebe Grüße Christoph
Christoph
- Wednesday, December 28, 2005 at 14:08:00 (CET)
Hallo Marit, meine persönlichen Weihnachtsgrüße und -wünsche haben mal wieder nicht ihr Ziel erreicht, da Dein E-Mail-Postfach wahrscheinlich vor lauter Grüßen, Wünschen und Weihnachtsfotos überquillt. Dann wünsche ich Euch eben auf diesem Weg ein anderes, aber trotzdem wunderschönes Weihnachtsfest. Bei uns schmoren gerade die Karnickelbeine im Ofen. Zusammen mit Rotkraut, KLößen und lecker von Papa gezauberte Soße wird das ein lecker Schmeckerchen. Laßt es Euch gut gehen und wir denken alle ganz fest an Euch. Franzi
Franzi
Dresden, - Saturday, December 24, 2005 at 17:16:59 (CET)
halloele allen die hier auch immer fleissig hinschauen. wuensche euch auch ein tolles fest und denkt mal ne runde an uns und schickt ne kalte brise rueber grins!!! bis dann spaeter wieder . bussi
marit
- Saturday, December 24, 2005 at 05:22:34 (CET)
Hallo Lieblings-Ossi! Ich wünsche Dir (euch) ein wunderschönes Weihnachtsfest in Down-Under. Der gute Rutsch ist natürlich für euch kein Problem! :-) Knutsch Dich! Bis bald!!!!! Stefan "Lieblings-Wessi"
Lieblings-Wessi <stefan.bergner@ise-informatik.de>
Nemberch, D - Friday, December 23, 2005 at 19:31:09 (CET)
Halloele an alle! Hier schreibt mal der zweite Aussie. Ganz vielen lieben Dank mal wieder an den Micha: is echt supi, dass du dich so toll um unsere Bilderverwertung kuemmerst!! Sind echt schoene Bilder dabei. Also ganz liebe Gruesse ins kalte Deutschland von der Bine
Bine <binchen.pacholke@gmx.de>
- Monday, December 19, 2005 at 07:31:10 (CET)
he das ist ja toll endlich koennt ihr euch an neuen fotos erfreuen und wie ihr seht ist unser problem mit dem alkohol doch net so schlimm. kurze anmerkung ihr seht da noch ein paar bilder von melbourne und den aelteren mann das war bzw ist er immer noch unser papa daryl aus m. .ja und dann sind die meisten fotos von der graet ocean road nach adelaide wobei da unser camper noch heile war aber seht ihr alles noch. ja und weihnachtsstimmung bei 35 grad und luftfeuchte von ueber 50 % kommt immer noch net auf. und lob an franzi gut gemacht mit heiko!!!! und danke an micha fuer die fotos
marit
- Monday, December 19, 2005 at 07:30:02 (CET)
Heute mal auf dieser Seite! Ich möchte hiermit erklären, dass du nicht mehr auf Franzi einreden musst. War gestern bei ihr eingeladen. Es gab lecker Pizza, und ich wurde mit Dominosteinen abgefüllt. Ich wünsch euch noch viel Spaß, und singt schön Weihnachtslieder bei 40 Grad im Schatten, sowas wie Schneeflöckchen oder Es schneit, es schneit...
Heiko <heiko.laske@gmx.de>
- Friday, December 16, 2005 at 09:36:38 (CET)
Na bei so guten Nachrichten werd ich mich doch gleich am Wochenende mal hinsetzen, ne E-Mail verfassen und ein paar "nette" Bildchen dranhängen. Hoffentlich kommt mir Dein Bruder nicht wieder zuvor indem er speicherplatzfressende E-Mails an Dich schickt:). Als Computerfieber würde ich meine bisherigen Aktivitäten an dieser Kiste nicht gerade bezeichnen. Dazu fehlt mir noch die Zeit und der Elan. Aber es erleichtert so einiges. Und das Verrückte ist - das Internet funktioniert bisher auch so reibungslos (nix mit Abstürzen oder "die Seite kann nicht angezeigt werden..."), obwohl Ulf und ich bei der Einrichtung bis zwei Uhr nachts gebastelt haben. Okay, mehr er hat gebastelt als ich. Ich hab zugeschaut und interessiert zugeguckt. Falls ich den ersten Nervenzusammenbruch wg. Nichtfunktionsfähigkeit der Technik erleiden sollte, bist Du die erste, nein die zweite, die's erfährt. Der erste ist Ulf, denn der muß zur Reparatur unverzüglich antreten! So, meine Reisewütige, ich wünsch Dir weiterhin so aufregende und romantische Natur- und Wandererlebnisse wie Du sie auf Deiner anderen Homepage geschildert hast. Und denk dran, den Reißverschluß des Schlafsackes immer fest bis zu den Oooogen (ich hoffe Du bist trotz langjähriger Frankenland-Erfahrung und mehrmonatiger Aufenthaltsdauer in Australien Deiner "Heimatsprache" noch mächtig...) zu machen! Wie von mir versprochen, bis zur nächsten E-Mail. Es grüßt Dich ganz lieb die schniefende, triefende und niesende Franzi
Franzi
Dresden, - Wednesday, December 14, 2005 at 22:21:38 (CET)
ja sorry konnte lange keine emails checken und da war der speicher leider voll. muesste aber jetzt wieder klappen. also ran franzi bist wohl voll im computer fieber? klappt alles o hast schon viele nerven verloren? liebe gruesse nach dresden
marit
- Monday, December 12, 2005 at 08:21:31 (CET)
Hallo Marit, habe letzte Nacht (!!!) verzweifelt versucht Dir eine E-Mail mit Wahnsinnsfotos aus Prag zu schicken. Diese ist immer wieder mit dem Hinweis "konnte an folgende(n) Empfänger nicht zugestellt werden: marithesse@web.de Bei der Auslieferung sind wiederholt Fehler aufgetreten. D.h. der angegebene Empfänger ist unbekannt oder das betreffende Postfach ist voll." an mich zurückgesandt worden. Auch das Entfernen der Fotos als Anhang hat nix genützt. Bitte schau mal in Deinem Postfach nach was da los ist. Ich empfehle Dir, entweder Deinen Speicherplatz zu erhöhen oder ein paar andere weniger wichtige E-Mails zu löschen. Wäre doch schade, wenn Du diese Bilder nicht zu Gesicht bekommen könntest... Gute Reise und keine weiteren "Kängeruh-Zwischenfälle" wünsche ich Euch Liebe Grüße aus dem momentan verregneten Dresden Franzi
Franzi
Dresden, - Sunday, December 04, 2005 at 12:06:14 (CET)
ja was ist denn da los . ihr wollt wohl neue fotos sehen weil keiner sich mehr meldet. kann euch alle bruhigen wir arbeiten dran sind sogar schon auf cd muessen jedoch nochmal brennen lassen fuer den fall der faelle . diesmal gibt es aber ausser diesem angeblichen alkoholmissbrauchthema viele tolle bolder zu sehen soviel schon mal vorweg
marit
- Saturday, November 26, 2005 at 10:11:50 (CET)
ja das mit den fliegennetzen scheint ne interessante sache zu sein. aber man kann sich net wirklich vorstellen wie schlimm die fliegen hier sind und wenn amn draussen arbeitet man diese dinger dringend braucht denn sonst kommen wir vonaustralien zurueck und haben nen schaden naja ich weiss den haben wir auch so... hallo anja die beste frau auf der ganzen welt!!! lesen hier in der zeitung staendig von den partygirls aus deutschland und das kannst ja nur du sein. mach weier so und lass es dir mega gut dabei gehen!!! dicker knutsch und du fehlst meinem ausschnitt nur fuer insider!!
aussie
- Monday, October 31, 2005 at 06:50:28 (CET)
Hallo jetzt wo die Seite funktioniert und ich sie auch öffnen kann muss ich doch mal kurz was schreiben. Hmmmmmmm neeeeeeee eigentlich doch net nachdem man von den Aussis im MOment ja nix hört :-( erzähl ich jetzt auch gar net das die Mädels am Freitag abend wieder gewonnen haben beim Handball in Zirndorf. Und erst recht verrate ich net wie spannend es war, und das Alex und Meike einen supi Tag erwischt hatten und ganz ganz super gespielt haben. Ach ja und das der Schiri mit einer Spielerin der gegnerischen Manschaft verheiratet war und deswegen jede Menge Mist gepfiffen hat verrate ich auch net. Sooooooo bääääääää. :-)
Ricky <ullip@hotmail.com>
- Sunday, October 30, 2005 at 22:34:11 (CET)
Hallo Du Rumtreiberin, finde Eure Fotos faszinierend und bin schon richtsch neidisch über Eure vielen Erlebnisse. Aber über eine Sache mußt Du mich schon mal aufklären: was sind das für schwarze Fliegengitter auf Eurem Kopf bzw. vor'm Gesicht??? Weiterhin viel Freude bei Euren Touren Liebe Grüße aus dem weniger aufregenden Münster (Dienstreise)
Franzi
Dresden, schönstes Bundesland in Deutschland - Tuesday, October 25, 2005 at 15:56:32 (CEST)
Hi Marit, du geiles Stück! Echt geile Bilder, wir beneiden euch, und wären etz gern bei euch, und bei den geilen Schnitte, net schlecht. Wünschen Euch noch viele Späße, und vertreten euch auf jeder Party immer gut... sind schon stadtbekannt, hi. Ganz arg liebe Grüße, und Küsse, und nen ganz festen Knuddler von Corinna und Anja.
corinna und anja <a.staedler@web.de>
Schwanstetten, Deutschland - Monday, October 24, 2005 at 20:14:01 (CEST)
so jetzt mal ein etwas laengerer bericht . ja die fotos sind echt supi und kein problem fuer uns zum veroeffentlichen denn das was wie alkohol aussieht ist in wirklichkeit nur gefaerbtes wasser. ja das koennt ihr ehrlich glauben....!!!!!!!!! und mal zuerst ein lieber gruss an die radebeuler. oh mann das mit eurem urlaub klingt ja net toll und wir sind hier auch ganz bemueht uns sowas zu ersparen und haben bis jetzt noch alle unsere sachen beieinander, aber ich drueck euch die daumen fuer den anstehenden urlaub!!! wenn ihr wieder da seit dann vergesst net mal auf www.marit.wobistdujetzt.com vorbeizuschauen da sind immer die aktuellen berichte drin was so los ist. ja und wie gehts denn eurer kleinen enkelin? wuerd mich freuen auch mal die adresse von j*****e zu bekommen und zu hoeren wies ihr so geht und wie das studium laeuft. also bis bald liebe gruesse aus aussielande
aussie
- Monday, October 24, 2005 at 09:47:38 (CEST)
hallo an alle und auf anderen seite vorbeischauen. ganz liebe gruesse
der aussie
- Friday, October 21, 2005 at 09:12:07 (CEST)
Hallo, Marit, da bist Du nun in der großen weiten Welt, ohne daß wir uns nochmal getroffen haben. Aber wir haben an Dich gedacht und wünschen Dir, daß Du eine tolle Zeit ,mit vielen schönen Erlebnissen haben wirst. Wir sind schon jetzt neugierig darauf, was Du in einem Jahr zu berichten haben wirst.Uns geht es soweit ganz gut - hatten leider einen richtigen Unwetter-Urlaub in Südfrankreich, mit fließenden Bächen auf dem Zeltplatz und sclimmen Gewittern - und dann sind wir auch noch auf "offener Straße" beraubt worden! Halt alsó immer alles schön fest! Urlaub abgebrochen und nach Stuttgart zu Isabelle gefahren und uns von ihrem sonnigen Lächeln trösten lassen...! Bis gestern war Jul***e zu Hause - nun muß sie aber auch wieder weiter studieren und ist am Abend nach Stuttgart abgedüst /sie kann ja immer die günstigen German Wings-Flüge nutzen. Wir wollen nächste Woche nochmal für ein paar Tage nach Südtirol in der Hoffnung, daß diesmal der Wettergott mitspielt und das schöne Herbstwetter dort noch ein paar Tage anhält. Was machst Du gerade - noch Urlaub oder schon Kiwis pflücken?? Laß Dir´s gut gehen! Einen ganz lieben Gruß von Ingrid +Herbert P.S.: sehen Uschi am 11.11. zur Martinsgans!
Ingrid Kreutze <familie.kreutze@t-online.de>
Radebeul, Deutschland - Monday, October 17, 2005 at 18:24:57 (CEST)
hi marit und freundin :-) hier mal ein lieber gruß aus frankfurt am main vom maik. wollt euch noch viel spaß in der ferne wünschen und kommt irgendwan heil zurück! euer maiki
maik der koch :-) <jmaik@web.de>
Maintal bei Frankfurt/Main, Deutschland - Saturday, October 15, 2005 at 17:10:27 (CEST)
Halloele! Hab mir etz auch mal die Seite angeguckt, weil a bissi betrifft sie mich ja auch zumindest das naechste Jahr, hi. Also auf alle Faelle ein dickes Lob an den Micha-die Seite ist echt cool!!! Und fuer alle Marit-Fans: ich kann euch sagen ihr muesst euch net um sie sorgen, ihr gehts naemlich sehr gut und ausserdem ist sie hier ja in den besten Haenden ;-) Ganz liebe Gruesse vom Binchen
Bine <binchen.pacholke@gmx.de>
- Friday, October 14, 2005 at 08:33:43 (CEST)
wenn das jetzt wirklich funktionieren soll dann schreib ich doch malschnell ein paar zeilen. danke fuer die fotos o mann das war schon ganz schoen schlimm aber es kommt ja baaaaaaaaaaaaaaald der tag wo wir wieder ankommen. und werd heut noch endlich die cd abschicken damit ihr euch ueber unser leben hier nen kleinen ueberblick machen koennt, aber nur nen kleinen denn lieber micha da muessen von unsrer seite auch ein paar bilder der presse entzogen werden. hoff das funktionert jetzt
marit
- Monday, October 10, 2005 at 08:03:34 (CEST)
funktioniert doch !!!
mikee
DD, D - Monday, October 10, 2005 at 07:51:12 (CEST)
jetzt geht es endlich los hier !!!
mikee
DD, D - Tuesday, October 04, 2005 at 22:30:59 (CEST)



nach oben Startseite